Ein lächelnder Mann über 50 in einem weißen Hemd ist in Nahaufnahme zu sehen. Sein Gesicht wird halb von einem orangen Schild verdeckt, das die Form einer Sprechblase hat und auf dem ein Balkendiagramm und ein nach oben zeigender Pfeil abgebildet sind.

Mit Job-TransFair

zum neuen Job.

Das Einkommen
der Teilnehmer*innen steigt nach einer Betreuung um das Zwei- bis Dreifache.

Job-TransFair in Zahlen

So wirkt Job-TransFair: Das Forschungsinstitut Synthesis belegt die Integrationserfolge von Job-TransFair-Transitarbeitskräften mit handfesten Zahlen. Über das Monitoringsystem „TransFlow“ evaluieren wir laufend die Ergebnisse unserer Arbeit.

BERATENE PERSONEN

Personen, die 2021 von Job-TransFair beraten worden sind.

Die Illustration zeigt 6805 aufgereihte Figuren in den Farben gelb und orange.

NACHHALTIGE ERFOLGE

Was wurde aus den Transitarbeitskräften, die 2020, nach einem halben Jahr Überlassung, Job-TransFair verlassen haben?

Zwei orange Kreisdiagramme die Prozentangaben 93 % und 60 %
Piktogramme mit grünen Euro-Scheinen und goldenen Münzen illustrieren einen Einkommenszuwachs von 8,15 auf 31,7 Millionen Euro.