20 JAHRE - 20 AUGENBLICKE

Wir haben Geburtstag!

 

Wie die Zeit vergeht! 20 Jahre ist es her, seit Job-TransFair gegründet wurde. Zwei bewegende Jahrzehnte müssen dem Anlass entsprechend gewürdigt werden. Die wunderbar runde Zahl wird uns dabei sowohl online als auch analog begleiten.

20 Aktionen sollen über das ganze Jahr verteilt die Vielfalt von Job-TransFair widerspiegeln. Sie werden so bunt wie unser Unternehmen, so verschieden wie die Menschen, mit denen wir täglich arbeiten und so divers, wie unsere täglichen Herausforderungen sein. Philosophisches, Musikalisches, Kulinarisches, vom Kunstprojekt über einen Fotowettbewerb bis zum Job-Speed-Dating – viele Überraschungen warten 2021 auf euch und auf uns. 

Wir sind Job-TransFair

Als Job-FAIRmittlerei sitzen wir seit 20 Jahren mitten im Spannungsfeld von Politik, Gesellschaft, Arbeit und Sozialem und vermitteln dabei auch wie eine Nahtstelle zwischen diesen Bereichen. Das hat uns zu dem werden lassen, was wir heute sind: 

  • Eine gemeinnützige FAIRmittlungsagentur mit tausenden Wiener Partnerbetrieben, die auf das erfolgreiche Modell Integrationsleasing setzt.
  • Mit der KÜMMEREI als sozialökonomischen Betrieb, der Hunderten unserer Transitarbeitskräfte Training-on-the Job in unterschiedlichsten Bereichen bietet, zum Beispiel im Social-Concept-Store SCHÖN&GUT, in unseren KANT_INEN, im Bau- oder FAIRtigungsbereich und, und, und.
  • Nicht zu vergessen ein wichtiger Kooperations- und Netzwerkpartner der (Sozial-)Wirtschaft, der Arbeitsmarktpolitik sowie der Kultur- und Sportszene. All das sind wir, all das ist Job-TransFair.

20 Jahre Veränderung: Ein Grund zu feiern!

Eine wichtige Konstante dabei ist die Veränderung und wir sind an und mit ihr gewachsen. 20 Jahre lang. Wir wollen dieser ereignisreichen Zeit gerecht werden und unsere Geschichte, die uns so geprägt hat, mit euch feiern und teilen. Deshalb werden wir nicht nur in Erinnerungen schwelgen und Nostalgisches aus dem Dachboden hervorkramen, sondern auch Brandaktuelles thematisieren und über die Zukunft spintisieren.

Bleibt also dran, damit ihr nichts verpasst! Updates zu den 20 Aktionen und allerlei Überraschendes erfahrt ihr hier und auf allen unseren Medien-Kanälen.

 

 

 

20 Jahre - 20 Augenblicke

KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ