NEWS DETAILS

10.12.2021

Unser Wintergarten im Westen Wiens

Vor der KANT_INE VierZehn, in der Goldschlagstraße 169, kehrt nun doch noch Weihnachten ein.

Ein großer Dank gilt unseren Arbeitsanleitern Moritz, Edwin und Wolfgang aus der FAIRtigung Holz, die zusammen mit ihren Transitarbeitskräften so schwer geschleppt, gehämmert, geschliffen, gebohrt und montiert haben, damit unser "Wintergarten" vor der KANT_INE VierZehn termingerecht fertig wird. Dann kam leider der nächste Lockdown dazwischen.

Aber so leicht lassen wir uns nicht entmutigen und freuen uns, wenn wir euch von 13.12. bis 17.12. zwischen 11:00 und 16:00 Uhr mit Produkten aus unserer GenussWerkstatt, duftenden Keksen sowie vielen wunderbaren Produkten aus unserem Social-Concept-Store SCHÖN&GUT verwöhnen dürfen.

Am 21.12. und 22.12. finden dann in der Sargfabrik zum Jahresabschluss noch zwei ganz besondere Konzerte statt. Zu diesem Anlass wird unser Wintergarten zum Punschstand erweitert. Von 15:00 bis 22:00 Uhr kann man so vor dem Gig noch Leib und Seele wärmen, bevor es in der Sargfabrik zum letzten Mal heuer ans Eingemachte geht.

Wir bleiben für euch im Einsatz und freuen uns auf euren Besuch!


KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ