NEWS DETAILS

01.09.2021

Speed Dating einmal anders

Job-Day im SCHÖN&GUT: Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums haben wir zu ganz besonderen Dates eingeladen. Weil jeder Topf findet seinen Deckel.

Ganz nach unserem Motto "der passende Mensch im passenden Job" fand am Donnerstag, den 26. August, in unserem Social-Concept-Store SCHÖN&GUT unser Job-Day statt. Beim Speed Dating fanden unsere interessierten Teilnehmer*innen die Möglichkeit vor, sich bei Partnerbetrieben von Job-TransFair und bei anderen Unternehmen für offene Stellen zu bewerben.

In drei Runden konnten an fünf hoch frequentierten Dating-Tischen Bewerber*innen im Vorstellungsgespräch die anwesenden Firmen überzeugen. Als Vermittler*innen dieser Gespräche fungierten die Personalberater*innen von Job-TransFair: Denn beim Reden kommen d´Leut zam! An den Tischen fanden so nicht nur motivierte Jobinteressent*innen einen Platz (und somit eine Chance ihren Weg zurück in den Arbeitsmarkt zu finden), sondern auch 16 Betriebe aus den verschiedensten Bereichen der Arbeitswelt. Darunter Verkauf, Bäckerei, Hotellerie, Buchhaltung, Lohnverrechnung und viele andere.

Dabei sind wir erfreulicher Weise auf reges Interesse gestoßen. Zahlreiche Teilnehmer*innen haben das Angebot, gleich direkt mit den Unternehmen zu sprechen, genutzt. "Das ist eine Chance für mich, die mir schon länger nicht mehr geboten wurde", so ein Teilnehmer.

 

Unsere Partnerbetriebe beim Speed Dating:

LTS Transport u. Logistik GmbH/ Zustellfahrer

BFI Wien/ Buchhaltung Lohnverrrechnung

Max & Moritz Gebäudereinigung GmbH & Co KG/ Schulreinigung

CallNow/ Callcenter Inbound

Vienna Comunictaions/ Callcenter Inbound

AVITIS  IT Firma/ EDV Techniker, auch Linux

Burger King/ Systemgastronomie

Rainer Reinigung/ Reinigungskräfte

Firma Vilo Gastro GmbH/ Gastronomie

Firma Jobaffairs GesmbH/Recruiting

 




Wir bedanken uns bei allen Unternehmen und Mitarbeiter*innen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und wünschen allen Teilnehmer*innen alles gute im weiteren Bewerbungsprozess!

Hier geht´s zur Bildergalerie!


KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ