NEWS DETAILS

12.12.2019

Ich war alleinerziehend und arbeitslos, jetzt suche ich über Job-TransFair Personal.

Manfred Ninio Perschy, 2013 transFairiert als IT-Kundenberater, inzwischen Unternehmer im Reinigungs- und IT-Bereich.

2013 war ein turbulentes Jahr. Die IT-Firma, bei der ich angestellt war, wurde aufgekauft und kurz darauf stand ich ohne Job da. Im selben Jahr folgte eine schwierige Scheidung und die beiden kleinen Kinder blieben bei mir. Als arbeitsloser, alleinerziehender Vater war ich drauf und dran, in die Notstandshilfe abzurutschen. Job-TransFair hat mir in dieser schwierigen Situation schnell und unbürokratisch dabei geholfen, einen neuen Job als IT-Kundenberater zu finden.


Job-TransFair hilft, dich selbst zu motivieren.
Bei Job-TransFair haben mir damals die vielen Stellenanzeigen gefallen und das schnelle Agieren meines Personalberaters, wenn ich eine passende Stelle gefunden hatte. Man darf noch was dazu lernen und gerät nicht so schnell in einen Abwärtsstrudel. Da ist jemand, der dir hilft, dich selbst zu motivieren und dir anbietet: „Schauen wir gemeinsam, wie es weiter geht“.


Mein Berater bestärkte mich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.
2015 kam ich erneut in einer Umbruchsituation zu Job-TransFair. Mein Traum war es immer schon, mich selbständig zu machen und mein Berater Alexander Trösch motivierte und bestärkte mich damals, den Schritt zu gehen. Kurz darauf startete ich als Kleinunternehmer in der Reinigung und innerhalb eines Jahres erweiterte ich mein Service auf Büro- und Fassadenreinigung, IT-Support und Montage von Holz- und Stahlarbeiten. Jetzt suche ich über Job-TransFair Personal. Ich erspare mir damit viel Geld und Job-TransFair bekommt die Möglichkeit, jemandem einen neuen Job in meinem Team zu vermitteln. Mich selbständig zu machen war sicherlich die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hätte sie nur schon viel früher treffen sollen. Der Mut kommt mit dem Alter und der Erfahrung.

Mehr Erfolgsgeschichten gibt es auf www.jobtransfair.at/erfolge


KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ