NEWS DETAILS

26.02.2020

„Ich könnte mir nichts Besseres wünschen.“

Gabriele Pogats, transFairiert als Modeberaterin zu Gerry Weber, über die beste Entscheidung ihrer Berufslaufbahn und welche Rolle Job-TransFair dabei spielte.

„Die Damen, die bei uns einkaufen, nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten  das macht mir an meinem Job bei Gerry Weber am meisten Spaß“, sagt die ehemalige Job-TransFair-Teilnehmerin Gabriele Pogats. Die sympathische 56-Jährige war immer schon modeinteressiert und liebt es, ihr Zuhause zu dekorieren. Vier Jahre lang war sie selbständig und hatte ein Geschäft für Wolle und Nähzubehör. 
„2016 musste ich zusperren, doch das war rückblickend die beste Entscheidung meiner Berufslaufbahn“, erzählt Pogats. Die Registrierkassenpflicht und die damit verbundenen Investitionen hätten sie in große finanzielle Schwierigkeiten bringen können. Sie zog die Notbremse und meldete sich beim Arbeitsmarktservice an.

Erfolgsgeschichte weiter lesen...


KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ