NEWS DETAILS

24.11.2022

Unser philosophisches Café: Kaufen oder nicht - Ist das hier die Frage?

Cornelia Mooslechner-Brüll im Gespräch mit Nunu Kaller.

Am Montag, den 05. Dezember, ist es wieder soweit! Unser philosophisches Café ladet wieder zum Philosophieren und Mitdiskutieren ein! Das "Philo Café" findet heuer zum letzten Mal und im Rahmen unseres Adventprogrammes diesmal in unserem Social-Concept-Store SCHÖN&GUT statt. Auf unseren prominenten Gast, Nunu Kaller, freuen wir uns ganz besonders! Zeit und Thema könnten passender nicht sein:

Wir stehen kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. Heuer fragt sich, wie die finanzielle Situation aussehen wird und wer sich was leisten kann. Mit wem könnten wir besser über Konsum sprechen als der Autorin und Aktivistin Nunu Kaller! Warum können wir generell eher nicht nichts kaufen? Wann kann Konsum "gut" sein - für mich, für die Umwelt, für die Menschen? Nunu Kaller setzt an zum Deep Dive und geht dem Konsum im Alltag auf den Grund. Wir diskutieren mit ihr!

Wir freuen uns auf die Diskussion mit Nunu Kaller und euch!

Die Veranstaltung findet diesmal nicht in der KANT_INE VierZehn sondern in unserem Social-Concept-Store SCHÖN&GUT statt: Preßgasse 28, 1040 Wien. Beginn ist um 19 Uhr. Komm vorbei, diskutier mit!

DER EINTRITT IST FREI!

Wir bitten um Anmeldung unter: philo-cafe@jobtransfair.at

Cornelia Mooslechner-Brüll ist akademisch philosophische Praktikerin und Geschäftsführerin bei PHILOSKOP.

KANT_INE denkt nach: Das philosophische Café


KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ