NEWS DETAILS

14.09.2021

20 Jahre – 20 Aktionen: Unser gemeinsames Kunstprojekt

Als eine unserer Jubiläumsaktionen sorgte das Kunstprojekt für gemeinsame kreative Momente.

In Aktion treten durften bei unserem Kunstprojekt anlässlich unseres Jubiläumsjahres alle Mitarbeiter*innen und Teilnehmer*innen von Job-TransFair.

Dafür wurden drei offene Ateliers für eine Woche an drei verschiedenen Standorten eingerichtet. Vom 01. bis 08. September 2021 waren alle herzlich eingeladen, sich mit den unterschiedlichsten Arbeitsmaterialien kreativ auszuleben.

Zahlreiche Kolleg*innen probierten sich an den zu Verfügung stehenden Leinwänden aus und konnten so ihren gestalterischen Ambitionen freien Lauf lassen. Beim gemeinsamen Arbeiten wurde so manch innerer Nitsch entfesselt und die eine oder andere künstlerische Ader entdeckt. Es wurde gezeichnet, gemalt, gespachtelt, geklebt und montiert. Mit viel Freude bei der Sache sind drei wunderbar bunte Kunstwerke entstanden.

Und weil die Werke so vielfältig wie unser Unternehmen sind, werden sie bei unserem Geburtstagsfest am 27. Oktober ausgestellt. Wir freuen uns darauf!

Wir danken allen Mitwirkenden und allen, die zur Organisation und Umsetzung des Kunstprojekts mit so viel Esprit beigetragen haben, sehr herzlich!

Hier geht´s zur Bildergalerie!


KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ