CHRONIK

12.12.2019

Ich war alleinerziehend und arbeitslos, jetzt suche ich über Job-TransFair Personal.

Manfred Ninio Perschy, 2013 transFairiert als IT-Kundenberater, inzwischen Unternehmer im Reinigungs- und IT-Bereich.

MEHR ...


01.12.2019

Die österreichischen Künstler für das tschutti heftli stehen fest.

24 KünstlerInnen aus sieben Ländern gestalten die „tschutti heftli“ Sammelbilder zur Fußball-EM 2020. Auch zwei Künstler aus Wien konnten die Jury überzeugen.

MEHR ...


Bei der Gütesiegelverleihung am 22.11.2019 wurden wir zum 10. Mal mit dem Gütesiegel für Soziale Unternehmen ausgezeichnet.

25.11.2019

Qualität feiern. Qualität leben.

Wir freuen uns über unsere 10. Auszeichnung bei der Gütesiegelverleihung für Soziale Unternehmen am 22.11.2019 in der Brunnenpassage der Caritas.

MEHR ...


20.11.2019

EURO 2020 - wir sind dabei!

Alaba & Co. haben es vorgemacht und auch wir ergatterten ein Fixticket für die Fußball-Europameisterschaft 2020. Unsere Kümmerei "Fairkauf & Fairtrieb" tritt zum dritten Mal als österreichischer Vertriebspartner der "Kickerpickerl mit Herz" namens tschutti heftli auf.

MEHR ...


04.11.2019

KANT_INE denkt nach: Das philosophische Café

Gefängnis. Sinn und Unsinn. Cornelia Bruell im Gespräch mit Monika Mokre. Mo. 04.11.2019, 19.00 bis 21.00 Uhr

MEHR ...


21.10.2019

Eine Erfolgsgeschichte - zwei Blickwinkel:

Für sie wurde Job-TransFair zur Brücke zwischen Arbeitskraft und Arbeitsplatz.

MEHR ...


16.09.2019

"Meine neue Arbeit könnte nicht besser sein."

Für Baber Ashraf aus Favoriten war die Beschäftigungsaktion 20.000 der Terminal zu einer langfristigen neuen Arbeitsstelle beim Wiener Hafen.

MEHR ...


Treffer 1 bis 7 von 28
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 Nächste > Letzte >>

KONTAKT ZENTRALE

Linke Wienzeile 10/21, A-1060 Wien

Telefon: +43 1 585 39 91, Fax: -14
E-Mail: office@jobtransfair.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLE STANDORTE   IMPRESSUM    DATENSCHUTZ